CLASSY NAVY

Es ist DIE Lieblingsfarbe der meisten Reiter: NAVY! Ich meine wer sieht in einem schönen dunklen Blau nicht einfach super aus. Es ist elegant und passt zu jedem Anlass, es schmeichelt jeder Figur und man kann Blau auch zu fast allen anderen Farben perfekt kombinieren. Und weil wir natürlich auch immer passend gestylt zu unserem Pferd auftreten wollen, ist Navy auch die Nummer 1 Outfitfarbe für unseren 4-Beiner. Und auch hier passt es einfach super schön zu jedem Pferd und jeder Fellfarbe.

Deshalb haben wir euch hier mal ein tolles Outfit in Blau zusammengestellt, welches dir und deinem Pferd perfekt stehen wird.

classy navy


Reithose: ANIMO Reithose NOLEA

Shirt: CARUBINA CAPORTO

Gürtel: ANIMO Ledergürtel HAVARIO

Helm: Samshield “Der Blaue”

Bandagen: ANIMO Bandagen WILS

Schabracke: ANIMO Schabracke WICA

Fliegenohren: ANIMO Fliegenohren CONNY

Socken: ANIMO Socken TESEA

Fangen wir mit dem Outfit für dich an. Wir kombinieren hier die Reithose NOLEA von Animo mit dem edlen Ledergürtel HAVARIO und den Socken TESEA. Natürlich alles in dem tollen Dunkelblau von Animo.

Die Reithose ist ein absoluter Figurschmeichler, hat eine schöne dezente Kordel an den Taschen und ist durch den Vollbesatz aus AGS-Grip perfekt für alle Vollbesatz-Fans.

Die Accessories aus Socken und Gürtel werten den Look noch auf. Gemeinsam sorgen der Gürtel aus Leder und mit cooler Netzoptik und die Socken mit dezenter Animoschrift aus Swarovski-Steinen für eine schlichte Eleganz, die man jeden Tag tragen und vielseitig kombinieren kann.

Obenrum passt zum Beispiel das Carubina Funktionsshirt CAPORTO perfekt zum Outfit. Hier in weiß gewählt, ist es ein toller Kontrast zu dem ansonsten komplett in Navy gehaltenen Look.

Nicht fehlen darf hier natürlich ein Helm in Blau. Als Vorschlag hätten wir hier unseren Helm “Der Blaue” (welch passender Name) von Samshield für euch. Dunkelblau mit blauem Trim und dem wunderschönen blauen Glitzer am Top, einfach optimal für unseren Look.

Und für euer Pferd haben wir auch einen passenden Style ausgesucht. Die Schabracke WICA und die passenden Fliegenohren CONNY sind nicht nur super schick, sie haben auch die gleiche Farbe und die gleiche Kordel wie die Reithose NOLEA. Besser geht eine Kombination also einfach nicht. Und abgerundet wird der Pferdelook noch durch die Bandagen WILS von Animo im selben perfekten Blauton.

Also wir lieben diesen Look und ihr wahrscheinlich auch. Also lasst euch von uns inspirieren und schaut doch mal wieder nach einem schicken Outfit für euch und euer Pferd in NAVY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert