Über uns


Wir für euch

    Katja Knöbel

    Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und EQUIMUNICH mitgegründet.

    Katja Knöbel
    Gesellschafter
    Lukas Knöbel

    Die Begeisterung in der Weiterentwicklung unserer Leidenschaft lässt uns die Firma gemeinsam leiten.

    Lukas Knöbel
    Gesellschafter

IDEE

Der Reitsport begleitet uns schon seit vielen Jahren und diese Begeisterung wollen wir mit euch teilen. Ein Shop gibt uns die Möglichkeit Euch Ausrüstung toller Reitsportmarken anzubieten.

Besonderheit

Wir wollen Euch nur Artikel verkaufen, die uns selber gefallen. Deshalb legen wir viel Wert auf die Auswahl der Ware und achten auch auf viele Details, z.B. eine tolle und individuelle Verpackung.

Design

Unser Shop soll nicht aussehen wie jeder andere Online-Shop. Wir wollen ein ansprechendes, freundliches und modernes Design verknüpft mit einer bedienerfreundlichen Oberfläche.

Soziale Netzwerke

Neben unserem eigenen Blog sind wir auch in den Sozialen Netzwerken, wie Facebook und Instagram, für Euch da und informieren rund um EQUIMUNICH.

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu. Ausblenden